top of page
  • theresakoppler

Wie das alles kam

Ich hab das echt nicht geplant


Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich einmal ein Studio habe, wo ich mit Leuten arbeite mit Körperarbeit, Coaching, Energetik etc., dann hätt ich den mal ordentlich ausgelacht.


Aber nach der Yoga Lehrer Ausbildung kam dann gleich der erste Massage Kurs, den ich eigentlich just for fun gemacht hab und so ging das immer weiter.

Ich hab da auch nie viel überlegt oder geplant sondern mich immer treiben lassen und das gelernt worauf ich selber am meisten Lust hatte. Und ja mittlerweile kommen da Menschen zu mir, die ich vorher noch nie gesehen hab und ich darf sie bei den unterschiedlichsten Themen unterstützen (und oft kommen sie auch wieder, weil es ihnen so gut getan hat). Und ich finde das einfach nur wunderschön.


Und wenn ich diesen Blick sehe, wenn sie dann gefühlt so viel leichter, entspannter und freudvoller bei mir wieder hinausgehen, dann weiß ich, dass ich ganz unbewusst alles richtig gemacht habe!





Trau deiner Intuition


Lange Rede kurzer Sinn: im Leben machen gewisse Entscheidungen erst einige Zeit später Sinn. Darum sollten wir uns von ein paar Rückschlägen oder Blockaden am Weg nicht drausbringen lassen und mutig einen Schritt vor den andern setzen, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wohin es geht.


Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir alle ein bisschen mehr auf unsere Intuition hören, weniger an uns zweifeln und mehr darauf vertrauen, dass wir schon das Richtige tun, dann können ganz magische Dinge passieren!

Comments


bottom of page